Förderverein Thomas Wiser Haus e.V.

Mitglied werden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich über unsere Aufnahmebedingungen oder füllen Sie direkt das Beitrittsformular aus und senden es an:

Förderverein Thomas Wiser Haus e.V.

vertreten durch den Vorsitzenden Peter Burkes

Blumenstraße 6

93055 Regensburg

oder geben Sie es bei einer Einrichtung des Thomas-Wiser-Hauses zur Weiterleitung ab.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 11 Euro.

Beitrittsformular
Beitrittsformular-Thomas-Wiser-Foerderve[...]

Warum bin ich Mitglied im Förderverein Thomas Wiser Haus?

Silvia Hild, Beisitzerin

Es heißt Kinder sind unsere Zukunft, im Förderverein kann ich mich aktiv einbringen und etwas zu einer guten Zukunft für die Kinder im Thomas Wiser Haus beitragen.

Michael Drindl, Kassenprüfer u. Mitglied im Stiftungsrat

Ich möchte mithelfen, dass Kinder von der Schattenseite auf die Sonnenseite des Lebens geführt werden.

Franziska Kowalli, Kassenverwalterin

Da ich schon seit 27 Jahren eng mit der Thomas Wiser Haus verbunden bin, in der Verwaltung arbeite, weiß ich wie wichtig es ist, sich ehrenamtlich für die Kinder zu engagieren.

Sabrina Kuttenberger, Beisitzerin

Wie die Jugendlichen in ihren Gruppen Verantwortung übernehmen, das hat mich während meines Praktikums sehr beeindruckt und mich in meinem Engagement bestärkt.

Tanja Greller, Vereinsmitglied

Ich arbeite jeden Tag in der Schule mit Kindern aus dem Thomas Wiser Haus und weiß deshalb, dass es sich lohnt, sich für diese Kinder einzusetzen.

Sparkasse Regensburg

BIC