KEIN Adventskalender 2020

Aus gegebenem Anlass (Corona-Virus) wird der Förderverein Thomas Wiser Haus e.V. in 2020 keinen Adventskalender herausgeben.

Wir sind darüber sehr traurig, es hat uns immer sehr viel Freude gemacht, diesen Kalender zu fertigen. Es ist uns auch bewusst, dass Viele darüber sehr enttäuscht sein werden.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wir denken, es wäre nicht fair in diesem Jahr unsere Sponsoren um Gutscheine oder eine finanzielle Unterstützung zu bitten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 2021 wollen wir wieder wie gewohnt einen Adventskalender anbieten.

Adventskalender 2019

Auch in diesem Jahr geben wir wieder einen Adventskalender heraus. Er ist wieder mit Sarotti-Schokolade gefüllt. Aber nicht nur die Schokolade versüsst jeden Tag, es winken wundervolle Preise. Der Hauptpreis ist genauso wie im letzten Jahr wieder ein Einkaufsgutschein für das Donaueinkaufszentrum im Wert von 1.000 Euro, gestiftet von der Firma Antolin.

Alle Fans von Sarah Connor dürfen sich freuen, wir verlosen einen Gutschein für zwei Personen für ihr Konzert im nächsten Jahr bei den Schlossfeststpielen in Regenstauf. Ebenfalls für zwei Personen gibt es Karten für die Eisgala, einen Gutschein über 100 Euro für eine kleine Auszeit in Sybillenbad und natürlich gibt es viele weitere Preise jeweils im Wert von mindestens 30 Euro.

Die Gewinnernummern werden ab dem 1. Dezember 2019 täglich auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir wünschen viel Glück.

Adventskalender 2018

Es ist soweit. Alle 800 Adventskalender, 300 mehr als im Vorjahr, waren sehr schnell verkauft. Unter Aufsicht von Rechtsanwalt Holger Lachner haben die beiden Glücksfee Eileen und Alina 130 Gewinnzahlen gezogen, hinzu kamen noch 9 Gewinnzahlen für die Hauptgewinne. An jedem Tag warten mindestens fünf und an manchen Tagen auch sechs Gutscheine auf die glücklichen Gewinner. Die Gutscheine wurden von verschiedenen Geschäften, Dienstleistern und Restaurants gespendet und haben meist einen Mindestwert von 30 Euro. Die gezogenen Gewinnzahlen werden ab Samstag, 1. Dezember, jeweils auf der Vereinshomepage: www.foerderverein-thomas-wiser-haus.de veröffentlicht. Abgeholt werden können die Gutscheine, während der üblichen Bürozeiten im Thomas Wiser Haus in der Hauptstraße 11-15, in Regenstauf.

Auch in diesem Jahr geben wir wieder einen Adventskalender heraus. Er ist wieder mit Sarotti-Schokolade gefüllt. Aber nicht nur die Schokolade versüsst jeden Tag, es winken wundervolle Preise. Der Hauptpreis ist genauso wie im letzten Jahr wieder ein Gutschein im Wert von 1.000 Euro für ein apple ipad pro, gestiftet von der Firma Antolin. Natürlich gibt es viele weitere Preise jeweils im Wert von mindestens 30 Euro.

Der Verkauf startet am Sonntag, 21. Oktober 2018 - Kirchweihmarkt - von 13:00 bis 17:00 Uhr, am Stand vor dem Thomas Wiser Haus.

Aber auch wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann den Kalender danach im Büro des Thomas Wiser Hauses erwerben. Der Preis beträgt genauso wie im Vorjahr 9,50 Euro. Gerne können, so lange der Vorrat reicht, auch über unsere Email-Adresse: info@foerderverein-thomas-wiser-haus.com oder über Sieglinde.Geipel@gmx.de Vorbestellungen aufgegeben werden.

Das wunderschöne Cover haben die Kinder (3-6 Jahre alt) der Gruppe Urmel entworfen.

Adventskalender  2017

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die uns bei unserer Adventskalender-Aktion 2017 unterstützt haben: bei den Sponsoren, die die wunderschönen Preise in den Adventstürchen gesponsert haben, genauso wie bei denen, die die tollen Hauptpreise gestiftet haben und natürlich bei Allen, die die Adventskalender gekauft haben.

Aber wir wollen uns auch bei denen entschuldigen, die leider keinen Kalender mehr kaufen konnten obwohl der eigentliche Verkauf noch gar nicht angelaufen war. Wir haben zum ersten Mal eine solche Aktion durchgeführt und waren bei der Auflage wohl etwas zu vorsichtig.

Auch zu Weihnachten 2018 werden wir wieder einen Adventskalender herausbringen und diesmal mit einer höheren Auflage.

© Foerderverein Thomas Wiser Haus e.V.